Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA HOLZOFEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 928 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Holzofen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 9:41 Ich habe gesagt keine Zwiebeln bitte und die Pizza ist mit viel Zwiebeln angekommen
13 Apr 2024 um 8:22 War sehr lecker, nur etwas zu viel Pommes Gewürz
11 Apr 2024 um 23:40 Die AmericanPizza war sehr gut. Teig, Belag und Geschmack - alles bestens!
11 Apr 2024 um 9:26 Das Essen wurde nach Bestellung fast 2 std später geliefert. Bei Lieferung wurde der Beilagensalat vergessen und das Essen war lau warm...
2 Apr 2024 um 21:09 Die Pizzen kamen weit aus später als angegeben an. Die Pizzen waren dieses mal leider sehr fettig, nicht nur unter sondern auch auf dem Belag. War schon mal besser, dieses mal leider nicht zufriedenstellend.
2 Apr 2024 um 1:42 Wie haben 2 Pizzas bestellt und leider waren die nicht so gut.
31 Mär 2024 um 19:21 Bisher 2 Mal wirklich gutes Essen bekommen, dieses Mal fehlten Zutaten auf der Pizza, statt Lachs bekamen wir Seelachs und das Essen war kalt
25 Mär 2024 um 4:43 Essen kam eher wie Angekündigt, war alles in Ordnung.
23 Mär 2024 um 21:53 Really good!
18 Mär 2024 um 9:18 Die Pizza und die Nudeln waren mega lecker. Schnelle Lieferung. Klare Empfehlung!